Die schlechtesten Anmachsprüche


Darf ich bitten, oder wollen wir erst tanzen? Aufdringlicher geht es wohl kaum.

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick, oder soll ich nochmal reinkommen? War vor einigen Jahren bestimmt ein cooler Spruch, ist jetzt aber schon zu abgegriffen. Deine Eltern sind Diebe - sie haben den Glanz der Sterne gestohlen und in deine Augen gelegt. Schleim lass nach! Auch das "Du hast tolle Augen" ist mehr als ausgeleiert.

Besser: Deine Augen leuchten - das sieht toll aus! Weißt du schon, dass du das achte Weltwunder bist? Wer glaubt Ihnen denn das? Schnellbeurteiler kommen in der Frauenwelt gar nicht gut an. Meine Mutter hat gesagt, ich soll keine fremden Frauen küssen. Das ist ja hochinteressant - nur für wen? Ein Muttersöhnchen ist für Frauen indiskutabel. Und deshalb wird die Frau Ihrer Träume darauf höchstens mit Da habe ich aber Glück gehabt antworten.

Alle Reporte wurden redaktionell überarbeitet und aktualisiert. Dennoch können wir keine Gewähr für die Richtigkeit übernehmen. Für aus fehlerhaften Angaben oder durch die Nutzung der Reporte entstandenen Schäden übernehmen wir keine Haftung.